><>Seid herzlich Willkommen <><

siehe Termine

 

Ja, ihr lest richtig es gibt die Jesus Freaks wieder in Hamburg .

Aber mit neuen Leuten deren Herz für Jesus brennt.

Franzi ist aus Sachsen nach Hamburg gezogen und so ganz ohne ihre (Jesus Freaks-)Familie fehlt ihr etwas. Daher entstand die Idee „einfach“ eine neu Hamburger Jesus Freaks Gruppe zu starten.

Schnell fand Franzi in Claudi eine „Mitstreiterin“. Mit ihr began sie dann im September 2009  einen Jesus Freaks Hauskreis und auch damit Leute zu suchen die eben falls Bock darauf haben. Zu erst waren wir zwei Frauen alleine, hatten einige „Gäste“ die kurz vorbei schauten, Leute die eine gewisse Zeit kamen und zur Zeit gibt es wieder einige neue Freaks die Bock drauf haben dabei zu sein.

Wir sind immer noch im Wachstum und beten dafür das es mit uns weiter voran geht.

Zur Zeit treffen wir uns in St.Pauli in einem Wohnzimmer oder wo es sich sonst noch ergibt. -> siehe Termine

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ><>Seid herzlich Willkommen <><

  1. hannemama sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Neustart und Gottes fetten Segen für Euch!
    Liebe Grüße
    hannemama

Schreibe einen Kommentar